Steinheilkunde Netzwerk

Topas Ute Weigel

Ute Weigel
Kölner Strasse 20
42897 Remscheid - Lennep

Tel: 02191 - 4224866
info@topas-steineladen.de

www.topas-steineladen.de

Jeder Mensch, egal wie alt oder jung er ist, strebt danach, mit sich und der Welt im Einklang zu sein und sich wohl zu fühlen. Dies geschieht im eigenen Körper und in der Gedanken- und Gefühlswelt. Aber es geschieht auch im eigenen Zuhause wo wir Kraft tanken und Geborgenheit erfahren möchten. Dort und im Beruf leben und erfahren wir einen Teil unserer sozialen Eingebundenheit. Unser ganzes Leben lang lernen wir bewusst oder unbewusst wie die Welt funktioniert, wie wir uns in ihr behaupten können, wo unser Platz ist, aber wir lernen uns auch mit den Jahren immer besser kennen. Manches gefällt und unterstützt, anderes macht uns Sorgen und nimmt uns Energie. Es kommt immer darauf an, wie wir die Welt erleben, was wir von ihr wahrnehmen.In unserer heutigen Zeit, in der viele Anforderungen auf uns zukommen, in der alles schnell gehen muss, in der Werte zählen, mit denen wir nicht immer übereinstimmen, sind Edelsteine ein angenehmes Hilfsmittel, uns mit uns selber zu beschäftigen. Mit ihrer Vielfalt, ihrer Schönheit und ihrer eigenen Ausstrahlung regen sie an, uns spielerisch mit unseren Wünschen und Bedürfnissen, aber auch mit dem auseinander zu setzen, was uns davon abhält, mit uns und unserem Leben zufrieden zu sein. Dabei möchte ich Sie mit meiner Erfahrung in der Arbeit mit Edelsteinen unterstützen.

Ich biete an:

Individuelle Beratung: Steine als Hilfe zur Selbsthilfe.

Ute Weigel

Geboren 1956 in Wuppertal

- Ausbildung zur Erzieherin

- 32 Jahre Gruppenleitung
- Leitung in einem ev. Kindergarten
- Ausbildung zur Entspannungspädagogin
- Ausbildung Reiki Grad I und II
- Ausbildung zur Edelsteinberaterin




Fels