Steinheilkunde Netzwerk

Annette Jakobi

Annette Jakobi
Bachstr. 87
72810 Gomaringen

Tel: 07072-504329
Fax: 07072-1295310
info@annettejakobi.de

www.annettejakobi.de www.edelstein-massagen.de/tuebingen
>>> Termine >>>

Meine Arbeit


Edle Steine sind eine wunderschöne und heilkräftige Möglichkeit das eigene Leben zu bereichern.
Geschult durch viele Jahre Alltagstraining "wie helfe ich mir und meiner Familie?" und verschiedenste Aus- und Fortbildungen im Bereich Steinheilkunde, Edelsteinmassagen, Astrologie etc., habe ich meine Erfahrungen und mein Wissen in den letzten 21 Jahren gerne geteilt.
In Einzelberatung und -Massage, Vorträgen, Seminaren und Ausbildungen ist es mir ein Anliegen, lebensnah und von Herzen zu begegnen und Wissen zu vermitteln.

Sie bekommen von mir:

*Edelstein-Beratung
*Astrologische Beratung
*Astrologische Edelsteinberatung
*Vorträge
*Seminare
*Ausbildungen
*auf Wunsch auch Einzelschulung
*Individuelle Edelsteinketten

Vita

Sechs Jahren Ausbildung und Studium im Fachbereich Keramik und Keramikgestaltung folgte von 1992-1994 eine Ausbildung in Psychologischer Astrologie.
1994-1996 besuchte ich die Steinheilkunde-Ausbildung, die erste dieser Art, an die sich mehrere Assistenzjahre bei Michael Gienger anschlossen.
Seit 1998 absolvierte ich verschiedenste Aus- und Fortbildungen, u.A.: 2003 Individuelle Therapie, 2004 archaische Heilweisen, 2005 Aurum Manus®- Massage





Termine

Insel-Zeit - Stille erleben

Zeit zum Auftanken, für Inspiration in & mit der Natur, um das Wesentliche zu entdecken

Sechs Tage Zeit und Raum, um zu sich selbst zu finden, die Kraft der Lebensfreude zu fühlen und gestärkt das Da-sein zu genießen.


Leitung: Annette Jakobi, Susanne Lind
Datum: 27.09 - 03.10.2018
Ort: Valle Gran Rey, La Gomera, Kanaren
Preis: 540 €
Kontakt:
   Tel: 07072 / 504329
   Email: info@annettejakobi.de



Fels