Steinheilkunde Netzwerk

Weg der Steine

Karin Attner
Feilnerstraße 1A
10969 Berlin - Kreuzberg

Tel: 0176-23223972
hallo@weg-der-steine.de

www.weg-der-steine.de www.nett-works.com

Fuerteventura

Der "Weg der Steine" ist für mich mehr als den Weg zu und mit den Steinen - es ist die Verbindung zu allem Leben hier auf der großen Steinkugel Erde und dem eigenen Lebensweg, der ja häufig auch sehr "steinig" ist.

Gerade für die Unebenheiten und "Stolpersteine" dieses Weges gibt es immer auch passende Steine, um den eigenen Weg wieder klar und schön in seiner Einzigartigkeit zu gehen.

Die leuchtende Kraft der Steine ist der irdische Sternenglanz, die Kraft der Erde, die durch Krisenzeiten trägt. Sie stärkt in Zeiten, in denen die Kraft fehlt, das eigene Licht leuchten zu lassen, sie ist der Leitstrahl, der zurück führt zum eigenen "Weg der Kraft".

Ziele

Kira

Im Mittelpunkt steht das Bestreben eines jeden Wesens heil zu sein. Heil sein heißt gesund, ganz und vollständig sein, aber auch "heilig" zu sein im Sinne einer spirituellen Ganzheit.

Über die Arbeit mit den Steinen lerne ich mich selbst besser kennen und erlange ein tieferes Verständnis für mein eigenes inneres Wesen, meine Lebensaufgabe, meinen urspünglichen Lebenstraum. Mein persönlicher Weg der Kraft, der sich mir immer deutlicher zeigt.

Seminare

Bergkristall

Medizinische Erfahrung, traditionelles Wissen und naturkundliche Beobachtungen verbinden sich in der Steinheilkunde zu einer Fülle hilfreicher Anwendungen.
Wir möchten dieses Wissen gerne zum Wohle aller Wesen weitergeben.
Wir möchten anregen, austauschen, weitergeben.
Wir möchten Menschen finden, begleiten, unterstützen im Bemühen um eine selbst-bewußte Gestaltung des eigenen Lebens-Wegs.
Die eigene Erfahrung, eine anschauliche Wissensvermittlung und viele praktische Übungen sind dabei die Grundlage unserer Seminare und Ausbildungen.

Karin Attner

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Vorgänge in der Natur und das, was dahinter steckt. 1988 begann dann eher "zufällig" mein ganz persönlicher Weg der Steine. Durch den Verkauf von Schmuck wurde ich sehr rasch - und überraschend - auf die faszinierende Wirkung von Steinen aufmerksam.
Ich begann selbst zu forschen. Wie wirken Steine nun wirklich? Ausflüge zu Philosophie, Physik und moderner Medizinforschung begleiten bis heute meinen Wissensdurst.

Mit der Steinheilkundeausbildung bei Michael Gienger entstand der Wunsch, Wissen weiter zu tragen. Über die eigene Erfahrung vermitteltes Wissen stand im Vordergrund meiner eigenen Ausbildung und dies ist nach wie vor die Grundlage meiner Seminare.

Neben meiner Liebe zu Steinen praktiziere ich seit vielen Jahren Aikido und beschäftige mich intensiv mit schamanischen Heilmethoden sowie dem Wissen unserer Vorfahren um Natur, Naturwesen und Jahreskreis.


Meine Angebote:
  • Edelsteinberatung
  • Vorträge
  • Seminare
  • Ausbildungen
  • mehr...

    Webdesign, Kommunikationstraining

Meine Angebote:
  • Edelsteinberatung
  • Vorträge
  • Seminare
  • Ausbildungen
  • mehr...

    Webdesign, Kommunikationstraining



Fels